Über

Servus und peace !!!

Ja, ich bins der Gonzalo aus Vimbuch

Ähm...., ich wollte meine Freunde und Kumpels grüssen : Matthias, Alex, Julian Turner(nicht Meier !!), Luca, Daniel und zuletzt "jan"

Also, in meiner Homepage steht nur Scheisse !!! (Also rate ich euch nich rein zugehn !!!)

Bis dann, euer pUnKs NoT dEaD

Alter: 21
 
Schule: Heimschule Lender in Sasbach

Ich mag diese...

Musiker: Bands : Green Day, Billy Talent, +44, Simple Plan, Good Charlotte, Linkin Park, Nirvana
Vorbilder : Travis Barker (+44), Billie Joe Armstrong (Green Day), Kurt Cobain (Nirvana)
Lieder: American Idiot, Jesus of Suburbia, Holiday, Boulevard of Broken Dreams, ST. Jimmy, Shes a Rebel, Letterbomb, Wake Me Up When September Ends, Homecoming, Whatsername (Alle von Green Day) Fallen Leaves, Red Flag (Von Billy Talent) When Your Heart Stops Beating, Lycanthrope (Von +44),......
Sendungen: Wetten dass....., Hotel Zack und Cody
Filme: Fluch der Karibik 1 und 2, Herr der Ringe 3, Spiderman 1 und 2, Fantastic Four, The Guardian - Jede Sekunde zählt
Schauspieler: -
Bücher: Eragon 1 und 2, Harry Potter 1,2,3,4,5,6
Autoren: Christopher Paolini, Joanne W. Rowling
Sportarten: Skateboard fahren (Skaten), Schwimmen, Bowling
Sportler: Tony Hawk, Bam Margera, Rodney Mullen,...
Hobbies: Skaten, Playstation spielen, ins Schwimmbad gehen, am PC hocken
Orte: Spanien, Lech (Österreich, Vimbuch



Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich Punk.......

Ich liebe...:
Des würdet ihr wohl gern wissen..........

Man erkennt mich an...:
Der Auffälligkeit

Ich grüße...:
ALLE DIE ICH KENNE



Werbung




Blog

Ja, ich stell mal meine Freunde und Kumpels vor :

Matthias:Is einer meiner Besten Freunde aufd Lender.Er is n ganz netter Bursche, baut zwar n bisschen Scheiss, is nich schlimm, mach ich auch !!!

Jannis : Is zwar ein Jahr älter als ich, is aber trotzdem voll der gute Freund

Alex : Der needspeedy is zwar voll der Ablenker und Scheissbauer und trotzdem n guter Freund, obwohl ich mich am Anfang nich so gut mit ihm vertragen hab..........

Julian Turner : Der canadian best-friend war schon immer n sehr guter Freund, scheisse das er sich den Arm gebrochen hat...

Luca : Der 1. und bis jetzt einzige, nette Klassensprecher den ich zu Gesicht bekam. Keine Frage, er hält immer zu anderen !!!

Daniel : Sehr nett aba manchmal n Schleimer und Nachmacher. Wollen wir es so sagen, er is nett (PS : An alle die über ihn lästern : Hört gefälligst auf, er wurder in der Grundschule schon genug gehänselt !!)

Jan : Irgendwie nett, aba in der ErdkundeVERTRETUNG, als Matthias, Alex, Jan und ich ne Gruppenarbeit machen mussten, hatt er voll Scheiss gebaut und.............

22.1.07 16:54, kommentieren