Freunde

Ja, ich stell mal meine Freunde und Kumpels vor :

Matthias:Is einer meiner Besten Freunde aufd Lender.Er is n ganz netter Bursche, baut zwar n bisschen Scheiss, is nich schlimm, mach ich auch !!!

Jannis : Is zwar ein Jahr älter als ich, is aber trotzdem voll der gute Freund

Alex : Der needspeedy is zwar voll der Ablenker und Scheissbauer und trotzdem n guter Freund, obwohl ich mich am Anfang nich so gut mit ihm vertragen hab..........

Julian Turner : Der canadian best-friend war schon immer n sehr guter Freund, scheisse das er sich den Arm gebrochen hat...

Luca : Der 1. und bis jetzt einzige, nette Klassensprecher den ich zu Gesicht bekam. Keine Frage, er hält immer zu anderen !!!

Daniel : Sehr nett aba manchmal n Schleimer und Nachmacher. Wollen wir es so sagen, er is nett (PS : An alle die über ihn lästern : Hört gefälligst auf, er wurder in der Grundschule schon genug gehänselt !!)

Jan : Irgendwie nett, aba in der ErdkundeVERTRETUNG, als Matthias, Alex, Jan und ich ne Gruppenarbeit machen mussten, hatt er voll Scheiss gebaut und.............

22.1.07 16:54, kommentieren