Good Charlotte: Good Morning Revival

Das beste Good Charlotte-Album dass es je gab !!!

Hi, heute schreib ich mal was über das neue und beste Good Charlotte-Album "Good Morning Revival" dass am 16.3.2007 rausgekommen ist.Jetzt beschreibe ich euch mal alle einzelnen Lieder :

1. Good Morning Revival : IRGENDWIE langweilig, halt des typische langweilige Intro

2. Misery : Meiner Meinung nach eins meiner Lieblingslieder auf der Platte, besonders die Gitarrenriffs sind zum abrocken !

3. The River : Wieder ein Lieblingslied und damit auch ne Single aus n Album. Der Teil mit M.Shadows bringts am meisten !

4. Dance Floor Anthem : Find ich jetzt nich so doll, eigentlich dass schlechteste Lied nach Good Morning Revival.

5. Keep Your Hands Off My Girl : Fand ich am Anfang als ichs zum 1.Mal auf MTV gesehn hab scheisse, weil es zu hart für meinem Geschmack war, aber mittlerweiler gefällt mir der Song schon recht gut. (Is die 1. Single von GMR)

6. Victims Of Love : Eigentlich cooles Lied wozu man nich viel zu sagen braucht.

7. Where Would We Be Now : In dem Lied handelt es sich um die Trenunng von Hillary Duff und Good Charlotte-Sänger Joel Madden, fängt erst langsam und ruhig an aber dann rockts voll ab.

8. Break Apart Her Heart : In dem Song hört man die Gitarre von Benji besonders arg, is halt PUNK !

9. All Black : Fängt mit Orgelmusik wie im Gottesdienst an, aba dann wirds scheisse dunkel mit Gitarrenrifs. Find ich aba nich so gut.

10. Beautiful Place : Viel zu poppig für mich, da sag ich lieber nix dazu. Einfach S-C-H.E.I.S.S.E !!

11. Something Else : Cooles Lied, Gott seit Dank nich so poppig (!!) wie Beautiful Place, und nich so dunkel wile All Black !

12. Broken Hearts Parade : Endlich wieder n Favorit, wer Good Charlotte kennt und mag wird dieses Stück lieben (so wie ich !!!). Is halt der typische, wie wir ihn kennen, Good Charlotte-Punk.

13. March On : Ein ganz ruhiges Stück dass nach Broken Hearts Parade gut passt. Zwar zu ruhig für meinen Geschmack, aber wie gesagt, zum Ende passt es Super.

Und des wars, obwohl auf der Special Edition noch "The River" als Akustik Version drauf is, aber des könnt ihr ja bei "The River" lesen.

Bis dann, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Aufwiedersehen !

1 Kommentar 23.3.07 18:57, kommentieren